Ihr Service-Center

Märkte sind Gespräche. Sprechen wir darüber.

Wir sorgen für aktive, zufriedene Kunden.
 

„…wir sind keine zielgruppen oder endnutzer oder konsumenten. wir sind menschen…“ – Cluetrain Manifest, 1999



Als 1999 vier amerikanische Wirtschaftswissenschaftler ihre 95 Thesen über das Verhältnis von Unternehmen und ihren Kunden im Zeitalter der Neuen Medien formulierten, sahen Sie etwas voraus, das die Methoden von Marketing und Vertrieb grundlegend revolutionierte. Kunden wurden und werden zusehens mündig – und beteiligen sich aktiv am Dialog über Produkte, Marken und Anbieter. Und sie suchen nach ehrlicher, kompetenter Kommunikation und Beratung.

Wir nennen es Vertrieb 3.0: Der individuelle, aktive und sympathische Dialog mit mittelgroßen bis sehr großen Kundenstämmen ist unsere Spezialität. Wir führen ihn gemeinsam mit unseren über 700 hochqualifizierten Mitarbeitern in unseren Servicecentern und Agenturen der aye Unternehmensgruppe über alle relevanten Kanäle – Festnetz, Mobilfunk, Internet.

Wir glauben, dass Erfolg für Produkte und Marken am Ende immer durch Menschen im direkten Dialog geboren wird. Darum lautet unser Angebot: 360° Kundenservice, Marketing und Vertrieb.

Willkommen bei asf sales & help.